kurzfristige medien kommentare

Waren es Corona-Skeptiker? Polizei geht von Anschlag aus In Bern brannte schon wieder eine 5G-Antenne!

es ist doch super wenn man einfach meinungen kriminalisieren kann. wieso dass blick.ch diese annahme trifft und als headline in ihrem blatt veröffentlicht entzioeht sich dem leser. 

 
 
es ist doch super wenn man einfach meinungen kriminalisieren kann. wieso dass blick.ch diese annahme trifft und als headline in ihrem blatt veröffentlicht entzieht sich dem leser.

bereits vor corona hat sich in der bevölkerung wiederstand gebildet. dies wurde auch auf verschiedensten medien aufgezeigt, so natürlich auch vom blick.ch kommuniziert. es passt jedoch in die jetztige zeit, dass man (blick) einfach diehjenigen anschwärtzt die nicht die gleiche meinung vertreten…

was ist deine meinung dazu?