zwang durch die hintertür ?

bundesrat plant nachteile für impf-muffel.

„der bundesrat will geimpfte und andere gegen corona immune anders behandeln als den rest. ab dem herbst sollen einschränkungen nur noch für jene gelten, die sich nicht piksen lassen wollen..“

israel das grosse impfvorbild….

„Bei Impfweltmeister Israel ist der Impfpass bereits im Einsatz. Die Immunen sind dank des grünen Scheins im Vorteil.“

kann jemand erklären wieso sie dann immer noch so „vermummt“ sind?

und wieso sie zum reisen einen negativen test brauchen?

„zweitens will der bundesrat, sobald alle impfwilligen gepikst sind, das corona-regime beenden. sollten danach einschränkungen nötig sein, weil das virus sich dennoch verbreitet, sollen diese nur für impf-muffel gelten. im klartext: wer dann nicht geimpft ist, kann aus dem kino oder dem fitnessclub geworfen werden.“

wenn das „corona-regime“ beendet ist, wer oder was bestimmt dann wiederum solche einschränkungen der grundrechte?